Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Radfahrer bei Unfall verletzt

Preußisch Oldendorf (ots) - Zu einem Verkehrsunfall in Preußisch Oldendorf kam es am Donnerstagnachmittag an der Ecke Friedhofstraße und Lindenweg. Dabei wurde ein 41-jähriger Radfahrer verletzt.

Der Mann war mit seinem Zweirad um kurz nach 17 Uhr in südlicher Richtung auf dem Lindenweg unterwegs und beabsichtigte laut Polizei seinen Weg auf der Friedhofstraße fortzusetzen. An der Einmündung kam es jedoch zum Zusammenstoß mit einem Pkw, dessen 24-jähriger Fahrer zuvor vom Grünen Weg in die Friedhofstraße eingebogen war und in westlicher Richtung fahren wollte. Mit einem Rettungswagen wurde der 41-Jährige anschließend ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: