Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Beim Abbiegen von der Straße abgekommen

Lübbecke, Bad Essen (ots) - Ein 19-jähriger Autofahrer aus Bad Essen ist am Montag kurz vor Mitternacht beim Abbiegen von der B 239 in die Industriestraße von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Dabei verletzte sich ein 17-jähriger Mitfahrer aus Hüllhorst leicht.

Der 19-Jährige war aus Richtung der B 65 gekommen und beabsichtigte gegen 23.50 Uhr von der Berliner Straße nach links abzubiegen. Da der Fahrer offenbar unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellten die Polizisten sicher. Der im Frontbereich stark beschädigte Pkw wurde anschließend abgeschleppt. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: