Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Maschinen aus Firmenfahrzeug gestohlen

Porta Westfalica-Neesen (ots) - Werkzeug aus einem abgestellten Firmenfahrzeug haben Unbekannte in der Nacht zu Montag in Neesen erbeutet. Der Wagen einer Sanitärfirma aus Petershagen wurde am Sonntagabend gegen 19 Uhr in der Wilhelmstraße abgestellt. Als der Fahrer am Montag um kurz vor sechs Uhr zu dem Fahrzeug kam, war die Scheibe der Heckklappe eingeschlagen. Nach ersten Feststellungen waren mehrere Maschinen entwendet worden. Zeugen, die in der Nacht verdächtige Feststellungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: