Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Porta Westfalica (ots) - Am Samstagabend, gegen 21.30 h kam ein 58-jähriger Portaner mit seinem Pkw Ssangyong auf der Straße "Zur Porta" auf winterglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei mehrere Verkehrszeichen und landete in einem Graben. Anwohner wurden durch laute Geräusche auf den Unfall aufmerksam. Der 58-Jährige verließ die Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden oder sein Fahrzeug aus dem Graben zu bergen. Er konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Da in seiner Atemluft deutlicher Alkoholgeruch festzustellen war, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und sein Führerschein verblieb bei der Polizei. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: 0571/8866 3140
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: