Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht mutmaßlichen Einbrecher per Foto

POL-MI: Polizei sucht mutmaßlichen Einbrecher per Foto
Die Polizei in Minden fragt: Wer kennt diese Person?

Porta Westfalica, Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Mit Hilfe eines Fotos aus einer Überwachungskamera hofft die Polizei im Kreis Minden-Lübbecke einem mutmaßlichen Einbrecher auf die Spur zu kommen. Das Bild entstand am Sontag, 10. Oktober, in der Filiale der Sparkasse in Porta Westfalica-Hausberge. Dort hob der Mann an dem Geldautomaten mit einer zuvor bei einem Einbruch in Wohnhaus erbeuteten EC-Karte mehrere hundert Euro vom Konto der Opfer ab.

Zuvor waren Unbekannte zwischen 13 Uhr und 16.15 Uhr gewaltsam in das in Hausberge gelegene Wohnhaus eingedrungen. Sie hatten ein Fenster aufgehebelt und erbeuteten neben Schmuck und Bargeld auch die EC-Karte.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt die abgebildete Person und kann Angaben zu deren aktuellen Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an die Ermittler in Minden unter (0571) 8866-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: