Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Gegen Pkw geprallt

Espelkamp-Isenstedt (ots) - Bei der Kollision zwischen einem Leichtkraftrad und einem VW Golf an der Einmündung Poststraße und Sportplatzstraße in Isenstedt hat sich am Pfingstmontag ein 17-Jähriger verletzt.

Dieser hatte nach Feststellungen der Polizei gegen 14.20 Uhr zunächst die Hauptstraße geradeaus überquert und war auf der Poststraße unterwegs. An der Einmündung kam es dann zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtberechtigten VW einer 56-jährigen Frau, welche auf der Sportplatzstraße fuhr. Die Besatzung eines alarmierten Rettungswagen kümmerte sich um den Verletzten und brachte ihn ins Krankenhaus nach Lübbecke. An den beiden Fahrzeugen entstand nach Einschätzung der Polizei ein Schaden von rund 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: