Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Pkw-Fahrer verstirbt nach Aufprall gegen Baum

POL-MI: Pkw-Fahrer verstirbt nach Aufprall gegen Baum
Unfallfoto Polizei

32312 Lübbecke (ots) - Am Montag, 18.05.2015, gegen 02:15 Uhr, kam es auf dem Dornwiesenweg in Lübbecke zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem ein 49-jähriger Pkw-Fahrer tödlich verletzt wurde. Zu dieser Zeit befuhr der allein im Pkw Chevrolet befindliche 49-jährige aus Lübbecke den Dornwiesenweg außerhalb geschlossener Ortschaft in östliche Richtung. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw im Verlauf der geraden Straßenführung nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen massiven Straßenbaum. Der Pkw-Fahrer wurde in seinem völlig deformierten Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Bergungsgerät aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Die eingetroffene Notärztin konnte anschl. nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 3140
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: