Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbruch in Vereinsheim

Minden (ots) - In der Nacht zu Sonntag brachen bisher unbekannte Täter in das Vereinsheim des TSV Hahlen in der Zähringer Allee ein. Dabei entwendeten die Einbrecher einen Möbeltresor mit Wechselgeld sowie diverse Süßigkeiten.

Die Tat wurde gegen Sonntagmittag entdeckt. Die Einbrecher hatten sich über ein Fenster gewaltsam Zugang zum Klubhaus verschafft. Dort wurden sie in der Küche sowie im Gastronomiebereich fündig.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571 / 8866-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: