Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht Unfallzeugin

Preußisch Oldendorf (ots) - Am vergangenen Donnerstag (30. April) beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer einen auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Friedhofstraße abgestellten grauen VW. Eine Zeugin machte den Geschädigten auf den Unfallschaden aufmerksam. Leider wurden die Personalien der Frau nicht festgehalten. Nun sucht die Polizei diese wichtige Beobachterin sowie weitere Zeugen der Unfallflucht.

Der Passat wurde gegen 9.30 Uhr am Ende einer Parkreihe auf dem Parkplatz abgestellt. Als der Geschädigte rund eine halbe Stunde später vom Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, wurde er von der Zeugin auf den Unfallschaden am rechten Fahrzeugheck hingewiesen.

Hinweise bitte an die Polizei in Lübbecke unter der Telefonnummer 05741 / 277-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: