Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mutmaßlicher EC-Kartenbetrüger gesucht

POL-MI: Mutmaßlicher EC-Kartenbetrüger gesucht
Dieses Bild wurde der Polizei von der Bank zur Verfügung gestellt. Die Polizei fragt: Wer kennt die Person?

Minden (ots) - Die Polizei in Minden sucht nach einem Mann, welcher verdächtigt wird Ende November in einem Textildiscounter an der Viktoriastraße einer 74-jährigen Frau deren EC-Karte bei einem Taschendiebstahl entwendet zu haben. Nur wenig später hob vermutlich der gleiche Unbekannte mit dieser Karte an einem in der Nähe befindlichen Geldautomaten der Volksbank mehrere hundert Euro vom Konto der Seniorin ab.

Dabei wurde der mutmaßliche Dieb von der Überwachungskamera fotografiert. Das Foto wurde den Ermittler von der Bank zur Fahndung zur Verfügung gestellt. Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person und kann Angaben zu dessen Aufenthaltsort machen. Hinweise werden von der Polizei in Minden unter (0571)88660 erbeten.

Das Foto kann auch auf der Internetseite der Polizei unter www.polizei.nrw.de/minden-luebbecke/ eingesehen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: