Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Kollision mit Postauto

Espelkamp (ots) - Bei dem Zusammenstoß mit einem zurücksetzenden Postauto ist eine 36-jährige Radfahrerin aus Espelkamp auf der Isenstedter Straße am Montagnachmittag leicht verletzt worden. Die 58-jährige Paketzustellerin hatte nach Angaben der Polizei gegen 14.30 Uhr ihren VW Caddy auf einer Grundstückausfahrt geparkt. Als sie von dort rückwärts den entlang der Isenstedter Straße führenden Geh- und Radweg passieren wollte, kam es zu der Kollision mit dem Fahrrad der 36-Jährigen. Ein alarmierter Rettungswagen brachte die Verletzte ins Krankenhaus nach Rahden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: