Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Umgestürzter Baum beschädigt geparktes Auto

Porta Westfalica (ots) - Äste von einem umgestürzten Baum haben am Sonntagabend in Holzhausen einen in der Straße Am Jungfernholz geparkten Pkw beschädigt. Der auf einem Privatgrundstück stehende und etwa 40 Zentimeter starke Baum war nach Erkenntnissen der Polizei um kurz vor 22 Uhr umgefallen. Dabei wurde die Front des vor dem Haus abgestellten Ford Mondeo beschädigt. Außerdem wurde noch ein Zaun in Mitleidenschaft gezogen.

Die Feuerwehr zersägte den Stamm und säuberte anschließend die Straße. Offenbar war das Erdreich durch die Regenfälle der vorangegangenen Tagen aufgeweicht und der teils starke und böige Wind brachte den Baum schließlich zum Kippen. Weitere witterungsbedingte Einsätze wurden der Polizei in der Nacht nicht gemeldet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: