Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich

Der BMW blieb abseits der Wagenfelder Straße zwischen Bäumen auf dem Dach liegen.

Preußisch Ströhen, Bad Oeynhausen (ots) - Bei dem Überschlag seines Autos auf der Wagenfelder Straße in Preußisch Ströhen hat sich am späten Donnerstagabend ein 35-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen verletzt. Ein alarmierter Notarzt kümmerte sich um den Fahrer und veranlasste dessen Transport mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Rahden.

Gegen 21.30 Uhr, so die Feststellungen der Polizei, war der Mann außerhalb der Ortschaft auf der geradeaus verlaufenden Kreisstraße in Richtung Wagenfeld unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam dessen Pkw, ein BMW, nach links von der Fahrbahn ab, schrammte an einem Baum vorbei und überschlug sich. Der Fahrer konnte sich anschließend selbst aus seinem zwischen zwei Bäumen liegenden Fahrzeug befreien.

Der schwer beschädigte BMW wurde später abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf circa 5.000 Euro. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: