Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto prallt gegen Straßenbaum

Der Toyota wurde bei dem Aufprall gegen den Baum im Frontbereich stark demoliert.

Petershagen (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 32-jährige Autofahrerin aus Raddestorf bei einem Aufprall ihres Autos gegen einen Straßenbaum am Dienstagmorgen in Schlüsselburg.

Nach Feststellungen der Polizei war die Frau gegen 8.30 Uhr auf der Müsleringer Straße in Richtung Schlüsselburg unterwegs. In Höhe des Scheunenviertels kam sie in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Pkw drehte sich anschließend um die eigene Achse und kam auf einem Grünstreifen zum Stehen. Obwohl das Fahrzeug, ein Toyota, stark demoliert wurde, erlitt die 32-Jährige nur leichtere Verletzungen Ein Rettungswagen brachte sie ins Klinikum nach Minden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: