Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Werkzeug aus Firmenwagen entwendet

Lübbecke (ots) - Teures Werkzeug hat ein Unbekannter aus einem abgestellten Firmenfahrzeug an der Bleichstraße in Gehlenbeck in der Nacht zu Freitag gestohlen. Außerdem entwendete er ein im Wagen zurückgelassenes mobiles Navigationsgerät.

Der Mitarbeiter einer in Bückburg ansässigen Firma hatte den Wagen, einen VW Caddy, am Donnerstagabend vor seinem Haus abgestellt. Als er am Morgen um kurz vor 7 Uhr wieder starten wollte, bemerkt er den Diebstahl und erstattete umgehend Anzeige bei der Polizei. Wie der Unbekannte in das Fahrzeug gelangte, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: