Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannte hebt mit gestohlener EC-Karte Geld ab

POL-MI: Unbekannte hebt mit gestohlener EC-Karte Geld ab
Diese Frau hob mit der gestohlenen Karte Geld ab. Wer kennt Sie?

Espelkamp (ots) - Die Polizei sucht nach einer Frau, die am 25. Oktober 2014 in Espelkamp mit einer EC-Karte unberechtigt Geld abgehoben hat. Die Karte wurde nur einige Minuten vorher entwendet.

Eine 63-jährige Espelkämperin war an dem Samstag gegen 11.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Gerhard-Wetzel-Straße einkaufen. Aus der im Einkaufswagen liegenden Handtasche entwendete dabei jemand das Portemonnaie. In dem befand sich neben Bargeld auch eine EC-Karte.

Bereits kurze Zeit später suchte eine bisher unbekannte Frau die Sparkassenfiliale in der Bremer Straße auf. Mit der gestohlenen Karte hob sie vom Konto der Seniorin Geld ab. Dabei wurde sie gefilmt.

Wer kennt die Frau beziehungsweise kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Sie erreichen die Polizei in Lübbecke bitte unter der Telefonnummer 05741 / 277-0.

Das Foto kann auch auf der Internetseite der hiesigen Kreispolizeibehörde unter www.polizei.nrw.de/minden-luebbecke/ eingesehen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: