Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 38-jähriger Lübbecker betrunken mit Pkw gefahren

Lübbecke (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 00:47 Uhr fiel einer Lübbecker Streifenwagenbesatzung ein roter Seat auf dem Niederwall auf. Der Fahrer beging einige geringfügige Verkehrsverstöße und bot sich daher für eine nähere Inaugenscheinnahme an. Der Fahrer, ein 38-jähriger Lübbecker, konnte aufgrund seines Alkoholkonsums kaum den Anweisungen der kontrollierenden Beamten folgen. Zusätzlich war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, diese war ihm bereits gerichtlich entzogen worden.

Dem 38-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: 0571/8866 3140
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: