Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Werkzeug aus Auto gestohlen

Bad Oeynhausen (ots) - In der Nacht zum Donnerstag brachen bisher Unbekannte in Bad Oeynhausen-Werste einen VW Bulli auf. Aus dem Wagen entwendeten sie diverses Werkzeug.

Der Wagen war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf dem Parkplatz Händelstraße / August-Rürup-Straße abgestellt. Als der Fahrer des Autos morgens gegen halb sieben zu seinem Wagen kam, stellte er fest, dass dieser aufgebrochen war. Unbekannte hatte diverses Werkzeug aus dem Fahrzeug entwendet. Der Schaden wird auf rund 5.500 Euro taxiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: