Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 39-Jähriger fuhr auf geparten Pkw

Die beschädigten Fahrzeuge

Minden (ots) - Am Samstagabend, gegen 20.50 Uhr befuhr ein 39-jähriger Portaner mit seinem blauen Peugeot die Friedrich-Wilhelm-Straße in Minden. Nach dem Durchfahren einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr mit seinem Wagen auf einen geparkten schwarzen Audi auf. Der Audi wurde gegen einen Stamm eines Alleebaumes geschoben und erheblich beschädigt.

Der Unfallfahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der Sachschschaden wird auf über 7000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: 0571/8866 3140
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: