Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Verkehrsunfall in 32312 Lübbecke, Osnabrücker Straße
Bahnhofstraße

Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Am Freitag, 07.02.2014, 19:15 Uhr, befuhr eine 46-jährige Pkw-Fahrerin die Osnabrücker Straße in östliche Richtung und bog dann an der Kreuzung Osnabrücker Straße / Bahnhofstraße / Weingartenstraße nach links auf die Bahnhofstraße ab. Beim Abbiegen kam es auf der Fußgängerfurt zum Zusammenstoß mit zwei Fußgänger ( 80 u. 13 Jahre alt ), welche die Fußgängerfurt der Bahnhofstraße in östlich Richtung überqueren wollten.

Die 13-jährige Fußgängerin stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Der 80-jährige Fußgänger blieb unverletzt.

Die Pkw-Fahrerin erlitt einen leichten Schock und wurde nach ambulanter Behandlung im KKH Lübbecke wieder von dort entlassen. Am Pkw entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: 0571/8866 2144
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: