Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto gerät in Brand

Der BMW 116i geriet am Dienstagnachmittag in Brand

Bad Oeynhausen (ots) - Ein vor einem Haus abgestellter BMW ist am Dienstagnachmittag in Brand geraten. Bei dem Feuer in der Witthopstraße wurde niemand verletzt. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Eine Nachbarin hatte die Familie gegen 16 Uhr über eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum informiert. Während sie die Feuerwehr alarmierte, versuchten der 44-jährige Mann und seine Ehefrau die Flammen einzudämmen. Schließlich sorgte die Feuerwehr für das Ablöschen des Brandes. Der Wagen wurde schwer beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: