Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei beschädigte Fahrzeuge bei Verkehrsunfall in Fiestel

Espelkamp (ots) - Am Freitag gegen 13.40 Uhr befuhr eine 58jährige Pkw-Fahrerin aus Petershagen mit ihrem Renault die Gestringer Straße in Espelkamp. In Höhe einer Hofeinfahrt wollte sie nach links auf diese abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 45jährigen Rahdener mit seinem Pkw Audi. Dieser konnte zunächst noch ausweichen, da ihm aber ein anderes Fahrzeug entgegenkam, musste er auf seine Spur zurücklenken. Es kam zum leichten Zusammenstoß der beiden Pkw. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 4300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: 0571/8866 1300/-3140
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: