Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbruch in Volksbankfiliale

Porta Westfalica (ots) - Ohne Beute verlief ein Einbruch in den frühen Morgenstunden zu Montag. Ziel war die Volksbankfiliale Nammen.

Der Einbrecher hatte sich gegen 2 Uhr gewaltsam Zugang zur Bankfiliale in der Straße "Zur Porta" verschafft. Im Innern durchsuchte er einen Großteil der Räumlichkeiten im Erd- sowie Kellergeschoss. Am verschlossenen Tresorraum war dann für den Einbrecher Schluss. Obwohl er versuchte die Tür zu dem besonders gesicherten Raum mir Gewalt zu öffnen, scheitete dieses Vorhaben.

Nach ersten Einschätzungen verlies der Täter das Geschäftsgebäude ohne Beute. An dem Gebäude entstand ein Sachschaden in niedriger vierstelliger Höhe.

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0571-88660

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: