Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Metalldiebe am Werk

32339 Espelkamp (ots) - Viel Arbeit machten sich Metalldiebe in Espelkamp.

Im Ortsteil Frotheim an der Diekerorter Straße entwendeten Unbekannte aus einem Waldstück ca. 70 Meter Wildschutzzaun und 27 feuerverzinkte Zaunpfähle. Bereits Anfang Dezember soll dort der Wildschutzzaun entwendet worden sein.

Wer im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Freitagnachmittag im Bereich der "Kleinen Aue" verdächtige Beobachtungen gemacht hat, der möge sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: 0571/8866 3140
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: