Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Besitzer eines E-Bike gesucht

POL-MI: Besitzer eines E-Bike gesucht
Das vermeintlich entwendete E-Bike

Bad Oeynhausen (ots) - Ein 19-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen steht im Verdacht ein E-Bike gestohlen zu haben. Nun sucht die Polizei den Besitzer des Rades.

Vergangenen Montag (06.01.2014) befuhr der junge Mann mit dem Elektrofahrrad die Fußgängerzone in Bad Oeynhausen. Als ihn deshalb Polizeibeamte kontrollieren wollten, flüchtete er. Nach einer kurzen Verfolgung konnten sie ihn stellen. Der hinsichtlich Eigentumsdelikten polizeilich Bekannte, machte zu der Herkunft des neu- und hochwertigen Rad keine Angaben. Auch einen Eigentumsnachweis konnte er nicht erbringen. Daher stellten die Beamten das Fahrrad sicher. Bei dem E-Bike handelt es sich um ein Alu-MTB, der Marke Stratos, 29 Zoll, Modell Bergsteiger 5.1 in der Farbe schwarz-grün.

Hinweise zur Herkunft des E-Bikes nimmt die Polizei Bad Oeynhausen unter der Telefonnummer 05731-2300 entgegen.

Der Aufruf der Polizei ist auch im Internet unter www.polizei.nrw.de/minden-luebbecke zu finden.

Der Meldung sind zwei Fotos beigefügt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: