Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Brand von Sperrmüll

Greven (ots)

In der Nacht zum Freitag (09.08.2019), gegen 01.00 Uhr, ist die Polizei zu einem Feuer an der Straße "An der Martinischule" gerufen worden. Ein Anrufer hatte mitgeteilt, dass gegenüber dem dortigen Parkhaus eine Person Sperrmüll anzünden würde. Bei dem Unbekannten soll es sich eine südländisch aussehende Person gehandelt haben, die eine kurze Hose und ein weißes T-Shirt trug. Als die Beamten eintrafen, waren keine Personen mehr vor Ort. Auf dem Gehweg lag eine geringe Menge Sperrmüll, der offensichtlich angezündet worden war. Dieser brannte noch, konnte von den Beamten aber mit einem Feuerlöscher sofort gelöscht werden. Nennenswerter Sachschaden ist nicht entstanden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455, insbesondere zu der unbekannten männlichen Person.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 09.08.2019 – 10:58

    POL-ST: Steinfurt-Bo., Einbruch

    Steinfurt (ots) - Unbekannte Einbrecher haben an der Konrad-Adenauer-Straße sämtliche Zimmer eines Wohnhauses betreten und nach Wertgegenständen gesucht. Was die Diebe dabei erbeutet haben, konnte noch nicht abschließend gesagt werden. Der oder die Täter begaben sich in der Zeit zwischen Donnerstag (01.08.2019), 20.00 Uhr und Dienstagabend (06.08.2019), 20.00 Uhr, auf die Terrasse des Einfamilienhauses. Nachdem sie die Scheibe der Tür zertrümmert hatten, gingen sie in ...

  • 09.08.2019 – 10:57

    POL-ST: Lotte, versuchter Einbruch

    Lotte (ots) - Eine unbekannte männliche Person wollte in der Nacht zum Freitag (09.08.2019) in die Pizzeria an der Bahnhofstraße einbrechen. Um kurz nach 01.00 Uhr wurden Zeugen auf den Mann aufmerksam. Mehrfach versuchte er, ein Fenster der Lokalität aufzubrechen, was ihm aber nicht gelang. Dabei hielt er zwei etwa 30 cm lange Stäbe in den Händen. Ein Zeuge sprach den Täter an, woraufhin dieser sofort über die Bahnhofstraße stadtauswärts flüchtet. Der Mann war ...

  • 09.08.2019 – 09:56

    POL-ST: Ochtrup, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

    Ochtrup (ots) - Am Radwanderweg in Höhe Welbergen ist es am frühen Donnerstagabend (08.08.2019) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 18.35 Uhr fuhr ein 20-jähriger Ochtruper mit seinem Fahrrad von Welbergen in Richtung Wettringen. An einer Kreuzung mit einem Wirtschaftsweg in der Bauerschaft Schweringhook kam es zur Kollision mit dem PKW einer vorfahrtberechtigten 54-jährigen Ochtruperin. Der junge Mann aus Ochtrup ...