Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Greven (ots) - Auf der Halstrastraße hat sich am Montagabend (17.07.2017) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Frauen leicht verletzt wurden. Gegen 18.45 Uhr wollte ein 33-jähriger Autofahrer aus Greven rückwärts aus einer Parklücke fahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto einer 47-jährigen Grevenerin, die gerade vom Parkplatz des dortigen Einkaufsmarktes nach links abgebogen und in Richtung Saerbecker Straße gefahren war. Die Fahrerin und ihre 18-jährige Mitfahrerin erlitten leichte Verletzungen. Der Gesamtsachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: