Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Verkehrsunfall

Lengerich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Saerbecker Damm/ Overbecker Damm sind am Freitagmorgen (07.07.) ein Autofahrer schwer- und ein Autofahrer leicht verletzt worden. Ein 35-jähriger PKW-Fahrer aus Kerpen befuhr gegen 06.20 Uhr den Overbecker Damm in nördlicher Richtung. An der Kreuzung kollidierte er mit dem PKW eines 41-jährigen Mannes aus Wettringen, der auf dem vorfahrtberechtigten Saerbecker Damm unterwegs war. Beide Autofahrer wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der leicht verletzte 35-Jährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 24.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: