Polizei Steinfurt

POL-ST: Recke, Westerkappeln, Lotte, Mettingen, Einbrüche

Recke, Westerkappeln, Mettingen, Lotte (ots) - Am vergangenen Wochenende hatten es Diebe im nördlichen Kreisgebiet auf die Büros von Einrichtungen abgesehen. Die Unbekannten verschafften sich fast immer gewaltsam Zugang zu den Bürotrakten und suchten dort scheinbar gezielt nach Bargeld. Dabei fanden sie verschiedene Geldbeträge. In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen ist ein Einbruch am Riegeweg in Lotte verübt worden. In Mettingen an der Bahnhofstraße waren die Täter zwischen Samstagmittag und Montagmorgen am Werk. In der Zeit zwischen Sonntagabend, 18.00 Uhr und Montagmorgen, 05.15 Uhr, ist in ein Gebäude an der Vogteistraße in Recke eingebrochen worden und in der Zeit zwischen Freitagmittag und Montagmorgen waren die Täter an der Steinkampstraße in Westerkappeln unterwegs. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: