Polizei Steinfurt

POL-ST: Ladbergen Unfall mit einer Kutsche

Ladbergen (ots) - Ein 65-jähriger Mann aus Westerkappeln befuhr am Freitagvormittag (19.05.2017), gegen 10.50 Uhr, mit einer Kutsche die Straße Kammerhaar. Um einen entgegenkommenden Müllwagen vorbeifahren zu lassen, hielt er in einer unbefestigten Zufahrt zu einem Feld an. Nachdem der Müllwagen die Kutsche passiert hatte, bäumte sich das Pferd den Schilderungen zufolge auf, ging vor und zurück und drückte die Kutsche in den Graben seitlich neben der Fahrbahn. Der 65-Jährige und seine 36-jährige Mitfahrerin stürzten in den Straßengraben. Beide Verletzten wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 65-Jährige hatte schwere und die 36-Jährige leichte Verletzungen erlitten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: