Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu, Sachbeschädigung

Steinfurt (ots) - Am Vogelsang ist am Donnerstagabend (18.05.2017) ein Auto beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, Telefon 02551/15-4115. Insbesondere durch das Zertrümmern von Flaschen könnten Passanten oder Anwohner aufmerksam geworden sein. Gegen 22.30 hörte eine Zeugin ein Klirren auf der Straße und schaute dort nach der Ursache. Neben einem geparkten Wagen war auf dem Gehweg eine Bierflasche zertrümmert worden. Personen konnte sie nicht ausmachen. Um 23.00 Uhr hörte sie erneut ein derartiges Geräusch. Unbekannte Personen hatten mit einer Weinflasche gegen die Frontscheibe eines PKW geschlagen. Die Autoscheibe war gesplittert. Wieder waren keine Personen mehr zu sehen. Hinweise bitte unter Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: