Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, Horstmar, Ochtrup, gemeldete Einbrüche

Steinfurt; Horstmar; Ochtrup (ots) - Ort: Ochtrup, Buschlandweg Zeit: Mittwoch, 17.05.2017, 21.00 Uhr bis Donnerstag,18.05.2017, 06.45 Uhr Einbrecher schlugen an der Rückseite eine Türscheibe ein. Im Gebäude hebelten sie mehrere Zwischentüren auf. Schließlich gelangten sie in die Räume einer Kindertagesstätte. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Der Wert der Beute liegt ebenfalls im vierstelligen Eurobereich. Unter anderem nahmen die Täter Bargeld, einen Laptop und eine Fotoapparat mit. Zeugen melden sich bitte unter 02553/9356-4155.

Ort: Steinfurt-Bu., An der Landwehr, freistehendes Einfamilienhaus Zeit: Dienstag 16.05.2017, 11.30 Uhr bis 16.00 Uhr Unbekannte Täter wollten in ein Wohnhaus einsteigen. Vermutlich durch das Bellen der anwesenden Hunde wurden die Einbrecher vertrieben und gelangten nicht ins Haus. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 02551/15-4115.

Ort: Steinfurt-Bo., Hangenkamp, Schule Zeit: Mittwoch, 17.05.2017, 20.00 Uhr bis Donnerstag, 18.05.2017, 07.50 Uhr Unbekannte Täter hebelten an der nordöstlichen Gebäudeseite der Regenbogenschule ein Fenster auf. Im Innern brachen sie weitere Türen auf. Was die Täter gestohlen haben, konnte noch nicht gesagt werden. Der Sachschaden beträgt cirka 2.000 Euro. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 02551/15-4115.

Ort: Horstmar, Schulstraße, Schule Zeit: Mittwoch, 17.05.2017, 16.30 Uhr bis Donnerstag 18.05.2017, 05.00 Uhr Einbrecher hebelten an der Schule ein Fenster auf. Im Innern brachen sie drei weitere Türen auf. Nach ersten Erkenntnissen haben die Täter nichts gestohlen. Der Sachschaden ist nicht unerheblich. Er wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: