Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Pkw - Diebstahl

Ibbenbüren (ots) - Eine böse Überraschung erlebte der Fahrer eines weißen BMW 320 d, als er am Dienstag (16.05.) zum Parkplatz seines Fahrzeuges zurückkam. Das Fahrzeug war offensichtlich entwendet worden. Er hatte den Pkw am Dienstagmorgen, gegen 07.15 Uhr, auf dem Pendlerparkplatz auf der Ledder Straße abgestellt. Als er gegen 14.40 Uhr zurückkam, war die Parkbucht leer. Eine Suche im näheren Umfeld brachte auch keinen Erfolg. In dem Fahrzeug waren noch verschiedene persönliche Gegenstände, unter anderem eine schwarze Wellensteinjacke und eine Oakley Sonnenbrille. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Pkw Diebstahl aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die verdächtige Personen auf dem Parkplatz gesehen haben oder die Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges mit dem amtlichen Kennzeichen OS-TS 947 geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/ 591 - 4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: