Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall

Emsdetten (ots) - Am Dienstag (16.05.), gegen 16.35 Uhr, sind bei einem Verkehrsunfall in Sinningen vier Personen im Alter von 14, 15,18 und 19 Jahren leicht verletzt worden. Der 19-Jährige war mit einem Kleinwagen auf dem Dettenweg in Richtung B 475 unterwegs. In einer Linkskurve geriet er, möglicherweise aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf einem Grünstreifen vor einem Gebüsch zum Stillstand. Der 19-jährige Fahrer, sein 18-jährige Beifahrer sowie die auf der Rückbank sitzenden 14- und 15-jährigen Mitfahrerinnen, alle in Saerbeck wohnhaft, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die 15-jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: