POL-OL: Vermisste Person

Oldenburg (ots) - Seit dem 21.07.17, 19:00 Uhr, wird der polnische Staatsangehörige Piotr Pawel GAJDA ...

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bo. , erneuter Einbruchversuch in ein Juweliergeschäft

Steinfurt (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag (16.05.) erneut erfolglos versucht, die Schaufensterscheibe des Juweliergeschäftes an der Münsterstraße einzuwerfen. Gegen 07.00 Uhr hat ein Zeuge einen Stein vor dem Geschäft liegen gesehen und die Polizei informiert. Möglicherweise haben sich der oder die Täter gegen 04.30 Uhr an dem Juweliergeschäft aufgehalten. Es wurden zu dieser Zeit Geräusche gehört. Zeugen, die verdächtige Personen oder verdächtige Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Steinfurt, Telefon 02551/15-4115, zu melden.

Meldung vom 15.05.2017: Steinfurt /Borghorst, Einbruchversuch in ein Juweliergeschäft

Ein unbekannter Täter hat am frühen Montagmorgen (15.05.), 04.40 Uhr, versucht, die Scheibe eines Juweliergeschäftes auf der Münsterstraße einzuwerfen. Um 04.40 Uhr wurde ein Nachbar durch ein lautes Geräusch aufgeweckt. Er stand auf und sah sofort, dass die Alarmanlage des benachbarten Juweliergeschäftes lief. Die sofort allarmierte Polizei stellte vor Ort fest, dass ein bislang unbekannter Täter vergeblich versucht hatte, eine Fensterscheibe des Geschäftes mit einem großen Findling einzuwerfen. Gleichzeitig löste der Täter die Alarmanlage aus. Weitere Ermittlungen ergaben, dass es sich um einen Einzeltäter handelte, der dunkel gekleidet war. Nach dem Einbruchsversuch lief der Mann in Richtung Innenstadt davon. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Einbruchsversuch aufgenommen. Die Beamten suchen weitere Zeugen, die den flüchtigen Mann gesehen haben oder die sonstige Hinweise geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Steinfurt, Telefon 02551/ 15 - 4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: