POL-OL: Vermisste Person

Oldenburg (ots) - Seit dem 21.07.17, 19:00 Uhr, wird der polnische Staatsangehörige Piotr Pawel GAJDA ...

Polizei Steinfurt

POL-ST: Burgsteinfurt, Sachbeschädigung an einem Baum

POL-ST: Burgsteinfurt, Sachbeschädigung an einem Baum
beschädigter Baumstamm

Steinfurt (ots) - Nicht nachzuvollziehen ist eine Sachbeschädigung, die am vergangenen Freitag der Polizei gemeldet wurde. Unbekannte Täter hatten das mit einem Drahtzaun gesicherte Grundstück auf der Bismarckstraße 14 betreten. Wann die Täter das Grundstück genau betreten haben, steht bis jetzt nicht fest. Der Zeitpunkt muss innerhalb der letzten zwei Wochen liegen. Im hinteren Bereich des Grundstücks stehen hohe Bäume. Der Stamm eines Baumes wurde mit einer Motorsäge kreisrund eingeschnitten. Die Tiefe des Schnitts beträgt etwa zwei Zentimeter. Durch diese Schnittverletzung ist der Baum derart verletzt worden, dass er gefällt werden muss. Wie hoch der Sachschaden ist, kann zurzeit nicht gesagt werden. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Motorengeräusche gehört haben oder die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Steinfurt, Telefon 02551/ 15 - 4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: