Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Fahrraddiebstahl, zwei Räder sichergestellt - zwei Fotos -

Wem gehört dieses Fahrrad?

Lengerich (ots) - Am Montag (27.02.2017), gegen 03.20 Uhr, beobachtete eine Zeugin auf der Straße An den Burwiesen zwei junge Männer, die mit Fahrrädern unterwegs waren. Als sich den beiden ein Funkstreifenwagen der Polizei näherte, legten sie die Räder ab und gingen unauffällig dem Polizeifahrzeug entgegen und dann weiter in Richtung Ringeler Straße. Die Zeugin teilte den Polizeibeamten ihre Beobachtungen mit. Die Beamten suchten im näheren Bereich nach den Männern. Die Beiden waren jedoch verschwunden. Die beiden Räder wurden sichergestellt. Ob sie entwendet wurden, steht bislang noch nicht fest. Beide Räder wurden von der Firma Fischer hergestellt, jeweils in blau und in gelb. Bislang ist es noch nicht gelungen, die Räder zuzuordnen. Die Polizei sucht Zeugen, die die Fahrräder wiedererkennen oder die Hinweise zu den Eigentümern geben können. Hinweise bitte an die Polizei in Lengerich, Telefon 05481/ 9337 - 4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: