Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

Greven (ots) - Am Freitagvormittag (17.03.2017) ist auf dem Parkplatz an der Münsterstraße/Frankenstraße ein grauer VW Polo angefahren worden. Die Fahrerin hatte den Wagen um 08.45 Uhr dort abgestellt. Als die Frau gegen 10.20 Uhr zu ihrem PKW zurückkehrte, stellte sie hinten links an der Stoßstange eine Beschädigung fest. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Den Spuren zufolge, dürfte der Schaden von einem schwarzen Fahrzeug verursacht worden sein. Hinweise bitte an die Polizei Greven, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: