Polizei Steinfurt

POL-ST: Laer, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Laer (ots) - Auf der Steinfurter Straße (L 550) hat sich am Donnerstagabend (16.03.2017) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Autofahrer schwer verletzt wurde. Den Schilderungen zufolge war der 26-jährige Mann aus Metelen gegen 18.35 Uhr mit seinem PKW in Richtung Laer unterwegs. In Höhe Kilometer 1,1 wollte er ein in gleicher Richtung fahrendes Auto überholen. Dabei geriet sein Wagen nach links auf den Grünstreifen, kam von der Fahrbahn, überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: