Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Feuer an der Breslauer Straße

Lengerich (ots) - Die Lengericher Feuerwehr und die Polizei sind am späten Donnerstagabend (09.02.2017), gegen 22.00 Uhr, zu einem Feuer an der Breslauer Straße gerufen worden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Unter einem an die Garage angebauten Abdach hatten die dort gelagerten Materialien, wie Kaminholz, Briketts und ein Mülleimer gebrannt. Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass unbekannte Personen diese Gegenstände bzw. Materialien in Brand gesetzt hatten. Es entstand geringer Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: