Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Diebstahl einer Geldbörse

Ochtrup (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (11.09.) ist einem Mann aus Ochtrup auf dem Nachhauseweg, nach dem Besuch des Schützenfestes in der Weiner, die Geldbörse gestohlen worden. Wie der 26-Jährigen zu Protokoll gab, sei er gegen 04.25 Uhr zu Fuß auf der Metelener Straße, in der Nähe der Brücke B 54, unterwegs gewesen. Zwei Unbekannte hätten ihn in die Böschung gestoßen und ihm anschließend die Geldbörse mit Bargeld gestohlen. Nach der Tat seien die beiden Unbekannten, die nicht näher beschrieben werden können, mit Fahrrädern in Richtung Innenstadt geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: