Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Diebstahl einer Handtasche, Zeuge hält Täter fest

Rheine (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat am frühen Samstagmorgen (10.09.), gegen 00.50 Uhr, den Diebstahl einer Handtasche beobachtet. Der Dieb hatte sie einer Frau in einer Gaststätte an der Matthiasstraße gestohlen und war dann aus dem Lokal geflüchtet. Der Zeuge verfolgte den Dieb und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Geschädigten, die den Diebstahl noch gar nicht bemerkt hatte, konnten die Beamten die Handtasche an Ort und Stelle wieder aushändigen. Den 32-jährigen Dieb, der in Hörstel wohnhaft ist, erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: