Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Körperverletzung

Greven (ots) - Am Samstagabend (10.09.2016) ist es "Am Hallenbad" zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein junger Mann wollte um kurz vor 23.00 Uhr am Beach vom Hallenbad kommend über die Brücke in Richtung Bahnhof gehen. In Höhe der Brücke saß eine 6-köpfige Gruppe 15 bis 17-Jähriger. Mit diesen Personen geriet er in einen verbalen Streit. Den Schilderungen zufolge schlug dann ein Jugendlicher auf ihn ein. Die Sache schien beendet zu sein, als es erneut zu einem Streit kam. Jetzt soll ein anderer Jugendlicher auf den Geschädigten eingeschlagen haben. Eine unbekannte Person war 170 bis 180 cm groß, hatte eine schlanke, sportliche Statur. Eine zweite Person wird ähnlich beschrieben. Sie hatte einen dunklen Teint. Hinweise bitte zu dem Vorfall oder zu der Personengruppe unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: