Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Einbruch in ein Lokal

Lengerich (ots) - In ein Lokal am Kirchplatz ist in der Nacht zum Dienstag (06.09.2016) eingebrochen worden. Der Geschädigte hatte das Restaurant am Montagabend, gegen 22.00 Uhr, verlassen und alles ordnungsgemäß verschlossen. Am Dienstagmorgen, um 08.30 Uhr, wurde er sofort auf den Einbruch aufmerksam, da die Täter die Zugangstür gewaltsam geöffnet hatten. In den Gasträumen erlebte er dann eine böse Überraschung. Die Unbekannten hatten auch eine große Kaffeemaschine entwendet. Dabei rissen sie die Leitung der Wasserversorgung heraus und es lief, offenbar über mehrere Stunden, Wasser auf den Boden. Aus dem Lokal stahlen sie zudem einen Laptop, etwas Trinkgeld und aus dem Kühlschrank mehrere Getränke. Der Wert des Diebesgutes und der angerichtete Sachschäden liegen jeweils im vierstelligen Eurobereich. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Einbruch unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: