Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall

Emsdetten (ots) - Auf dem Grevener Damm hat sich am Samstagmittag (03.09.2016) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde. Gegen 13.00 Uhr wollte ein 40-jähriger Autofahrer aus Steinfurt vom Märkischen Weg nach rechts auf den vorfahrtberechtigten Grevener Damm abbiegen. Nach Zeugenangaben musste er zunächst verkehrsbedingt anhalten. Als er dann wieder losfuhr, kam es zur Kollision mit der Radfahrerin, die sich von rechts genähert und den Radweg in entgegengesetzter Richtung befahren hatte. Die 14-jährige Emsdettenerin stürzte auf die Straße und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: