Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Körperverletzung

Greven (ots) - Für einen Bekannten, der sich derzeit nach einem Vorfall auf der Kirmes noch in einem Krankenhaus befindet, hat ein Mann am Montagnachmittag bei der Polizei eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Die Beamten hoffen auf Zeugen, die zur Klärung des Vorfalls beitragen können. In der Nacht zum Montag (29.08.2016), offenbar gegen 01.00 Uhr, war es auf der Kirmes zu einer Auseinandersetzung gekommen. Den Schilderungen zufolge hatte sich ein 36-Jähriger -zu dem Zeitpunkt ohne Begleitung- auf der Kirmes aufgehalten. Dort sei er von ihm unbekannten Personen grundlos zusammengeschlagen worden. Die dabei erlittenen Verletzungen werden derzeit im Krankenhaus behandelt. Die Polizei sucht Zeugen, die auf eine derartige Auseinandersetzung aufmerksam geworden sind. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: