Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Diebstahl

Neuenkirchen (ots) - Am Montagmorgen (22.08.2016) bemerkte ein Neuenkirchener den Diebstahl seines Motorbootes. Dieses hatte er letztmalig am Sonntagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, im Wasser des Offlumer Sees gesehen. Das Seil, mit dem er das braun-blaue Elektroboot am Ufer, in Höhe der Straße "Zur Helle" befestigt hatte, war offensichtlich durchtrennt worden. Das Boot "Thalassa 3/1" ist ein Eigenbau aus braunem Sperrholz mit blauen Innenwänden. Es ist 335 cm x 122 cm groß und hat ein Gewicht von etwa 100 Kilogramm. Darin befinden sich Sitzbänke für mehrere Personen. Der Wert des Bootes wird mit einer vierstelligen Eurosumme angegeben. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des Bootes unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: