Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen-Schlickelde, Unfallflucht (Foto)

POL-ST: Mettingen-Schlickelde, Unfallflucht (Foto)
Zeugen gesucht

Mettingen (ots) - Auf der Recker Straße, in Höhe Hausnummer 156, hat sich am Donnerstag (11.08.2016) ein Verkehrsunfall ereignet. Am späten Abend, gegen 22.45 Uhr, befuhr nach Aussage eines Zeugen ein unbekannter Fahrzeugführer die Recker Straße, von Mettingen kommend, in Richtung Recke. Ausgangs einer Rechtskurve kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte über den dortigen Radweg und kam mit dem Heck in einer Grundstückshecke zum Stehen. Anschließend setzte er seine Fahrt im Richtung Recke fort. Eine Straßenlaterne wurde vollkommen beschädigt. Schäden entstanden zudem an zwei Leitpfosten, an einem Verkehrszeichen sowie an der Hecke und an Randsteinen. Der Schaden beträgt insgesamt cirka 2.000 Euro. Der Zeuge gab an, dass es sich um einen dunklen Pkw gehandelt haben soll. Die Kennzeichenbeleuchtung war defekt. Anhand eines aufgefundenen Fahrzeugteils konnte recherchiert werden, dass es sich um einen 3er BMW, Baujahr 1999-2001, gehandelt haben muss. Der Pkw müsste auf jeden Fall im Frontbereich und vermutlich auch im Heckbereich beschädigt sein. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: