Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven-Reckenfeld, Diebstahl

Greven (ots) - Ein dreister Dieb hat sich am Dienstagvormittag (09.08.2016) in einem Ladenlokal am Kirchplatz aufgehalten. Der etwa 30 Jahre alte Mann betrat gegen 09.30 Uhr die Geschäftsräume. Nachdem er sich dort etwa 25 Minuten als interessierter Kunde gezeigt hatte, verließ er dieses wieder. Wie sich herausstellte, hatte er ein Notebook inklusive USB-Stick, Dongel und hochwertiger Softwarte gestohlen. Der Wert liegt bei etwa 1.000 Euro. Der Unbekannte war etwa 170 cm groß, schlank, hatte einen dunklen Teint, schwarze Haare und war auffällig gekleidet. Er trug Bermuda-Shorts, ein schwarz-weißes T-Shirt, Turnschuhe und führte eine Leinentasche mit. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: