Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, gefährliche Körperverletzung

Emsdetten (ots) - Zahlreiche Passanten sind am Freitagabend (29.07.2016) am Katthagen auf die Auseinandersetzung zwei Männer aufmerksam geworden. Ein junger Passant der die Auseinandersetzung beobachtet hatte, schritt sofort ein. Er konnte einem Angreifer ein Küchenmesser abnehmen und es wenig später den Polizeibeamten übergeben. Die beiden 55 und 56 Jahre alten Männer hatten sich gegen 19.15 Uhr zunächst verbal gestritten. Währenddessen ging der 55-jährige zu einem Fahrrad und holte das Messer hervor. Mit diesem zerstach er am Fahrrad seines Kontrahenten die Reifen. Danach ging er den Schilderungen zufolge auf den 56-jährigen zu. Dieser erlitt dabei eine leichte Gesichtsverletzung, die vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung versorgt wurde. Der 55-Jährige wurde zur Polizeidienststelle gebracht. Gegen ihn wurde wegen des Körperverletzungsdeliktes ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: